Please enable JS

Flatfield's B-Wurf

Layla (Grosslab Sunny Margherita) x Luka (Stoneyard's dark velvet Let's have fun)

Flatfield's B-WURF

Wurftag:

17. Mai 2017

Wurfstärke:

11 Welpen ( 5 Rüden / 6 Hündinnen)

Mutter:

Grosslab Sunny Margherita | Layla

Vater:

Stoneyard's dark velvet Let's have fun | Luka

Inzuchtkoeffizient:

0,00 % (auf 5 Generationen)

Zucht:

Standardzucht

Der Rüde für unsere B-Wurf Planung 2016 stand ziemlich schnell fest - die Entscheidung viel auf Luka (Stoneyard's dark velvet Let's have fun). Luka ist ein Halbbruder von unserer Feenja und besticht durch sein excellentes Gebäude, tolles Pedigree und seinen hervorragenden Gesundheitsergebnisse. Für uns eine ideale Verpaarung für unsere Layla.

Diesmal wurde Layla schneller Läufig als geplant uns so mussten wir spontan im März 2016 nach Berlin zum Decken fahren. Aber wie auch schon beim A-Wurf ... wurde unsere Layla am 16. + 17. März 2016 völlig problemlos gedeckt. Bei den 2 war es wirklich liebe auf den 1. Blick. Und so freuten wir uns natürlich 3 Wochen später über die positive Trächtigkeit von unserer Layla.

Unser B-Wurf erblickte am 17. Mai 2016 das Licht der Welt - dieses mal 5 Rüden und 6 Hündinnen. Wieder waren es emotionale und sehr spannende 8 Wochen. Und da sieht man auch ... jeder Wurf ist anders :). Aber dieses mal sollte eine Maus bleiben ... uns so sind nur 10 Zwerge zu Ihren neuen Familien gezogen. Miss Geld-Orange durfte bleiben.

Unsere Welpen

Name Rufname Markierung Besitzer
Flatfield's Basic Cover Bisou lila-weiß Familie Kutsch, Mönchengladbach
Flatfield's Boy Scout Pico hellblau-blau Familie Schumann-Veith, Berlin
Flatfield's Best Impression Djuna rot-lila Ann-Kathrin Sielski (Kennel Best Impression), Isenbüttel
Flatfield's Blind Date Rufus blau-grün Y. Lautenschläger, Stockstadt
Flatfield's Blossom Hill Holly orange-rot Familie Eckrodt, Düsseldorf
Flatfield's Bubble Bath Benett hellblau Familie Beste/Biedermann, Hattersheim
Flatfield's Bel Esprit Maali lila-gelb Familie Vojtec, Wiesbaden
Flatfield's Boogie Woogie Seven orange-gelb Familie Steuerwald :)
Flatfield's Big Daddy Lennox dunkelgrün B. Sauter, Bärenthal
Flatfield's Better Times Leo hellgrün A. Bepperling, Esslingen
Flatfield's Beauty Secret Totti lila Familie Naumann/Enge, Limbach-Oberfrohna