Please enable JS

Romeo

Name:

Diamante Blu Nella Mia Stanza

Wurftag:

1. Dezember 2016

Mutter:

Diamante Blu Lumos Maxima

Vater:

Almanza Burberry Goodiebag

HD: A

ED: 0/0

Augen:

RD | PRA | Katarakt | Gonio frei (01/2020)

Besitzer:

Jana JANÍČKOVÁ | Kamila BOLFOVÁ

Kennel:

Beskyd Hill (CZ)

Romeo ist in Italien im Kennel Diamante Blu (Dolores Genco) geboren und lebt in Tschechien bei Kamila und Ihrer Mutter Jana. Sein Vater ist der wunderschöne schwedische Rüde Berry (Almanza Burberry Goodiebag) der bereits tolle und gesunde Nachkommen hervorbringt. Eine tolle Ahnentafel mit wundervollen Eltern die nicht nur wunderschön sondern auch tolle Arbeitsqualitäten mit sich bringen.

Romeo ist für mich der perfekte Dual Purpose Retriever, wie ich Ihn mir vorstelle. Ein leichtführiger Rüde der immer alles geben will und das mit Leidenschaft und Spaß. Er ist sehr gelehrig und konnte schon in jungen Jahre einige Prüfungen erfolgreich meistern. Unter anderem ist er ausgebildeter Therapiehund und arbeitet großartig mit Kindern und Senioren zusammen. Und auch jagdlich hat er bereits Prüfungen erfolgreich gemeistert und hat die jagdliche Brauchbarkeit (Working Certificate) erlangt. Jana und Kamila beschäftigen ihn mit Dummyarbeit und führten ihn bereits erfolgreich auf einigen Workingtests. Auch konnte Romeo bereits auf der Jagd seine Passion als brauchbarer Jagdhund zeigen.

Aber er kann nicht nur arbeiten, sondern ist auch wunderschön und entspricht dem Rassestandard im hohem Maß. Auf Ausstellungen ist er bereits seit Welpe sehr erfolgreich unterwegs und konnte schon in vielen verschiedenen Ländern Internationale Champion Titel gewinnen. Kamila und Romeo sind ein fantastisches Team sowohl im Showring als auch beim Arbeiten.

Romeo ist ein immer fröhlicher und sozialer Hund mit viel "will to please". Er liebt alle 2 und 4 Beiner und steht gern im Mittelpunkt. Für mich ein große Bereicherung in der Flat Coated Retriever Welt.


Ahnentafel von Romeo | Diamante Blu Nella Mia Stanza


Bilder: Kamila BOLFOVÁ | Jana JANÍČKOVÁ | Anna Magai | Lucie Romaňáková Fotografie