erfolgreiches Ausstellungswochenende für Layla in Polen! 2 x CAC + 2 x BOS

Posted by Malaika


Dieses Jahr haben wir unsere Osterferien in Polen verbracht. Zuerst waren wir ein paar Tage in Krakau bei Ewelina (Kennel Sailing Team). Bei Ihr lebte Layla`s Papa "Almanza Het Pa Groten" - bis er im Oktober 2013 leider verstarb. Nach vielen Emails und Nachrichten der letzten Jahre durfte ich sie nun endlich persönlich kennenlernen. Und es war einfach nur toll ... ich durfte mit meiner Familie ein paar unglaubliche Tage in Krakau verbringen. Nur knapp 100 km entfernt von Krakau fand an dem geplanten Wochenende eine Ausstellung statt so das wir beschlossen hatten, zusammen mit Layla dort hinzufahren um sie auszustellen. Und so kam es das Ewelina dann Layla ausgestellt hat. Obwohl sie sich erst ein paar Stunden kannten, war es als ob sie sich schon ewig kennen. Beide Tage konnte Layla die Richter von sich überzeugen :)

Krajowa Wystawa
Częstochowa (PL) 13.04.2014
Zwischenklasse
Richter: Leszek Siejkowski (PL)
Excellent 1, CAC, BOS

Krajowa Wystawa
Częstochowa (PL) 12.04.2014
Zwischenklasse
Richter: Janusz Opara (PL)
Excellent 1, CAC, BOS

WOW was für ein tolles und erfoglreiches Wochenende!
alle Show Ergbenisse von Layla→

Layla besteht die JP/R "sehr gut"

Posted by Malaika


Heute war es endlich soweit - Layla und ich nahmen zum erstenmal an einer Jagdlichen Prüfung teil. Aufgrund Layla`s Läufigkeit waren wir von 7 Hunde die letzten Starter. Um 8.30 Uhr ging es in der früh in Schrecksbach los. Zuerst wurde die Schussfestigkeit festgestellt, dann die Schleppe gearbeitet, Markierung, Verlorensuche und zum Abschluss dann das Wasser. Nach einem langen aber erfolgreichen Tag konnten alle 7 Starter überzeugen und haben die JP/R erfolgreich bestanden. Und der krönende Abschluss war das Layla mit tollen 239 Punkten sogar noch kleiner Suchensieger wurde (d.h. sie war in unserer Gruppe von 7 Hunden der beste Hund). Mensch bin ich stolz auf meine Maus!

Kennel Flatfield's →

Antrag auf Zwingerschutz

Posted by Malaika

Nachdem ich nun alle Anforderungen erfüllt habe um den Antrag auf Zwingerschutz zu stellen. Habe ich heute den Umschlag auf den Weg gebracht mit meinem Antrag auf Zwingerschutz mit allen Unterlagen. Nun heißte warten :) Kennel Flatfield's →

© 2014 Kennel Flatfields - All rights reserved.