Wissenswertes über den Papa unseres C-Wurfes


Meister JP Diamond Passion Cut "Padi" lebt bei seinen Besitzern in Belgien. Er wurde von Nancy und Stefaan mit 16 Wochen aus Japan importiert und lebt dort im Kennel Flatpassion in einem Rudel aus Rüden und Hündinnen. Aus seiner Ahnentafel mit schwedischen Linien, gehen wunderschöne und arbeitsfreudige Hunde hervor die schon den ein oder anderen Int. Championtitel haben.

Padi hat in seinem jungen Alter schon viel erreicht. Er wird erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt, jagdlich ausgebildet und geführt. So hat er schon einige Titel gesammelt unter anderem 3 JCH Titel in verschiedenen Ländern (NL,FR,BE) und auch jagdlich Field Trial '17 und FTA.

Padi ist ein sehr lieber, verträglicher und fröhlicher Rüde ... "always wagging tail". Sein vorzügliches Gebäude und sein wunderschönes dunklebraune liver Fell fallen einem sofort ins Auge. Er hat einen maskulinen Rüdenkopf mit mittelbraunen Augen und sanften Ausdruck. Padi ist arbeitsfreudig und sehr gehörsam und bringt alle typischen Retrievereigentschaften mit. Ein leichtführiger, fröhlicher Rüde mit viel Charme und "will to please".

Es wird Feenja's 1. Wurf und ich freue mich sehr auf diese spannende Verpaarung. Und verspreche mir daraus arbeitsfreudige Welpen die für Work und Show geeignet sind und alle Flattypischen eigenschaften mit sich bringen, aber auch geeignet sind als Familien Hunde.








November 2017 ... Padi mit 20 Monaten. | Bilder © Flatfield's


Meister JP Diamond Passion Cut "Padi"


Gesundheit

Geboren: 08.03.2016

Hüftdysplasie (HD)

B

Ellbogendysplasie (ED)

rechts / links = frei

Augen

RD: frei | PRA: frei | Katarakt: frei | Gonio: frei

Prüfungen / Titel
FRJCH '17, NLJCH '17, BEJCH '17, FTA, FieldTrialer '17

Besitzer
Stefaan De Vriese und Nancy Vercruysse, Kennel Flatpassion (BE)

Sonstiges
DNA-Farbtest: Typ E/e


Ahnentafel von "Padi"

© 2015 Kennel Flatfields - All rights reserved.