Wissenswertes über den Papa unseres B-Wurfes


Stoneyard's dark velvet Let's have fun "Luka" lebt bei seiner Familie in Berlin. Er ist ein Halbbruder von unserer Feenja (Stoneyard's dark velvet New Charme), Luka stammt aus dem 1. Wurf von Mutter Filja (Miss Mallorys now or never) aus dem Kennel Stoneyards.

Luka ist ein sehr anhänglicher und sanfter Rüde mit einem vorzüglichen Gebäude. Er hat einen wunderschönen maskulin eleganten Rüdenkopf und bringt alle typischen Retrievereigenschaften mit. Schon als Junghund wurde er im Dummybereich trainiert und hat alle Zuchtzulassungsprüfung im jungen Alter mit "sehr gut" bestanden. Er ist ein leichtführiger und cleverer Rüde mit dem typischen Flat-Charme und ist für jeden Unsinn zu haben - halt ein richtiger Flat :).

Ich freue mich sehr auf diese tolle Verpaarung - für mich ist Luka eine ideale Ergänzung zu unserer Layla. Eine vielversprechende Verpaarung aus der ich mir leichtführige, freundliche und arbeitsfreudige Welpen verspreche geeignet für Work und Show aber auch als ideale Familienhunde.







März 2016 ... Luka mit 3 Jahren und 9 Monaten | Bilder © Flatfield's


Stoneyard's dark velvet Let's have fun "Luka"


Gesundheit

Geboren: 17.06.2012

Hüftdysplasie (HD)

A1/A1
HD = 92 (Zuchtwert)

Ellbogendysplasie (ED)

rechts / links = frei

Augen

RD: frei | PRA: frei | Katarakt: frei | Gonio: frei

Formwert
vorzüglich | Wunderschöner Rüde, maskuliner eleganter Kopf, viel Ausstrahlung, dunkle gut eingesetzte Augen, sehr gut getragener Behang, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.

Prüfungen / Titel
JSieger-Weser-Ems/Rostock'13, DtJCH VDH, Wesenstest, APD A, JP/R, div. Workingtests (A)

Besitzerin
Dr. Sabine Rutsch

DRC Zuchtbuch-Nr.
12-4538


Bilder von "Luka"

Papa Luka mit 8 Wochen / 5 Wochen


Bilder ©Stoneyards

... mit 27 Monaten (September 2014)


Bilder ©Stoneyards

Ahnentafel von "Luka"

© 2015 Kennel Flatfields - All rights reserved.