Wissenswertes über den Papa unseres A-Wurfes


Almanza Pirate of the Caribbean "Sparrow" ist der Vater unseres ersten Wurfes. Er lebt in Polen im Kennel Optimus Canis, von Dominika Pieczonka und kommt aus dem bekannten und erfolgreichen schwedischen Kennel "Almanza" (Import Schweden).

Sparrow ist ein lieber, freundlicher und ausgeglichener Rüde mit exzellenten Exterieur und einer tollen Ahnentafel. Ich durfte ihn im April 2014, während unseres Urlaubes in Polen, kennenlernen und war sofort von ihm begeistert. Sein freundliches Wesen und sein tolles Aussehen haben mich schnell überzeugt, dass er der Richtige für unseren A-Wurf ist. Für mich ist er eine perfekte Ergänzung zu Layla woraus ich mir eine eine sehr vielversprechende Dualpurpose Verpaarung verspreche mit wesensfeste, freundliche und arbeitsfreudige Welpen, mit ausgeprägten "will to please".





Almanza Pirate of the Caribbean "Sparrow"


Gesundheit

Geboren: 29.08.2011 (Schweden)

Hüftdysplasie (HD): A
Ellbogendysplasie (ED): 0/0
Augen: eyes clear, gonio free
Farbtest: BBEe (trägt gelb)

Showerfolge
Polnischer Champion, Polnischer Junior Champion, Polnischer Junior Club Winner,
Polen Junior Winner'12, Dänischer Junior Winner'12, Nordic Junior Winner'12

Züchterin
Kennel Almanza | Ragnhild Ulin (S)
Besitzerin
Kennel Optimus Canis | Dominika Pieczonka (PL)


Ahnentafel von"Sparrow"


Fotos von"Sparrow"


Fotos copyright by Kennel Optimus Canis (Dominika Pieczonka)

© 2015 Kennel Flatfields - All rights reserved.